Aktuelles

 
 

Vorstandssitzung des Fördervereins DER RAVENSBERG e.V.

 

Am 04.10.2016 fand die Vorstandssitzung unseres Fördervereins statt.

Folgendes gibt es zu berichten:

Durch die Spenden und Mitgliedsbeiträge konnten Zuschüsse zu Klassenfahrten gewährt, das Schülersegeln unterstützt, Theaterbesuche für Austauschschüler ermöglicht, das Silkeborgprojekt unterstützt, ein Volleyballturnier mitfinanziert werden und vieles Weitere mehr. Der Vorstand dankt allen Spendern und Mitgliedern für Ihre Beiträge!

Im Namen des Vorstandes wurde ausdrücklich den nicht mehr aktiven Vorstandsmitgliedern Wulf Wersig, Karl-Volker Sauer, Kerstin Reimer und Veit Lebrecht für ihre langjährige Unterstützung und ihren unermüdlichen Einsatz für den Förderverein gedankt. Großer Dank ebenfalls an Ursula Hör, die seit 25 Jahren unserem Verein als Schriftführerin zur Verfügung steht. Weiterhin wurde der Vereinsspitze in Person Reinhold Schmid-Sperbers gedankt, der den Verein in allen rechtlichen Angelegenheiten berät und zusätzlich finanziell unterstützt.

Martina Sanau als Rechnungsführerin, Gerhard Müller als erster stellv. Vorsitzender und Martina Neuhaus als zweite stellv. Vorsitzende wurden als neue Vorstandsmitglieder herzlich willkommen geheißen. Der Vorstand blickt mit Freude und Zuversicht einer erfolgreichen Zusammenarbeit und weiterhin vielen neuen Mitgliedern und Spendenbeiträgen entgegen.

Mit herzlichen Grüßen

Martina Neuhaus