Digitale Woche Kiel 2018 im RBZ Wirtschaft Kiel

Die Digitalisierung erlebbar machen und Perspektiven für die Zukunft schaffen – das war das große Ziel der Digitalen Woche Kiel. Das RBZ Wirtschaft Kiel beteiligte sich am 11. Sept. 2018 mit eigenen Veranstaltungen am Programm. Diesmal lagt der Schwerpunkt auf den Themen:
E-Commerce, Künstliche Intelligenz, Big Data, Blockchain, AR, Virtual Reality Anwendungen mit Google Expeditions

google expedition RBZ diwoki2018

Ziel soll es sein, die Teilnehmer für das Thema Digitalisierung zu sensibilisieren. Es wird nichts mehr so bleiben wie es war. Die Auswirkungen auf die Berufe werden vielschichtig sein. Wer heute eine Beruf wählt, kann nicht wie früher davon ausgehen, dass sein Wissen über Jahre ausreicht, um den Beruf erfolgreich auszuüben.

QRCodeProgramm

logo_diw2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen